Eine Stadt mit vielen Facetten
„Ein Lieferant ist gestorben und ein zweiter ist Pleite.” – darum hat Horb ein Kartenproblem. Der Bericht in der Neckar Chronik vom 28.9.2013 hat uns zum Nachdenken gebracht. Eine Stadt wie Horb am Neckar ohne Postkarten - so etwas darf nicht sein! Darum haben wir uns entschlossen, der Stadt Horb aus diesem Dilemma zu helfen und neue Postkarten zu produzieren. Mit dieser Aktion zu unserem fünfjährigen Jubiläum zusammen mit der Neckar Chronik Horb konnten die Horber Bürger fünf Postkartenmotive aus einer Kollektion von 20 Motiven auswählen. Anschließend wurden fünf Motive mit einer Stückzahl zu je 1.000 Stück von uns produziert und den Horber Bürgern sowie Touristen zur Verfügung gestellt. Horber Geschäfte und Gaststätten haben kostenfrei die Postkarten ausgelegt.

Postkarten sind für uns ein Kulturgut und sollten nicht nur von Touristen verschickt werden, sondern auch von ansässigen Bürgern – ein kleiner Beitrag von uns, um Horbs Schönheit in die Welt zu tragen.
Informationen
18punkt1
Atelier für Kommunikation

Christian Crämer
Dammstraße 7
72160 Horb am Neckar

T 07451 553 962-3
F 07451 553 962-5

Erfahren Sie mehr über 18punkt1 und unsere Arbeit:
info@18punkt1.de
www.18punkt1.de